Profil

Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte ich an der Humboldt-Universität zu Berlin. Unmittelbar nach Abschluss des Studiums war ich im Rahmen der praktischen Tätigkeit bei KPMG Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, in der Steuerabteilung, beschäftigt. Die anschliessende Referendarausbildung erfolgte am Oberlandesgericht Brandenburg im Gerichtsbezirk des Landgerichtes Cottbus.

Während der Ausbildung war ich in einer multidisziplinären Rechtsanwaltskanzlei tätig. Dort fokussierte ich mich auf den Bereich des Wirtschafts- und Steuerrechts. Im Jahr 2004 erfolgte die Gründung der Kanzlei in Berlin-Prenzlauer Berg. Durch stetiges Wachstum mußte sich die Kanzlei vergrößern. Im Jahr 2007 erfolgte der Umzug in die Berliner Straße, in Berlin Pankow.

Ich berate auch gerne in englischer
und russischer Sprache.